IBUMA Unternehmensgrundsätze und Strategien

als Investor und Dienstleistungsunternehmen

 

IBUMA ist ein berechenbarer und zuverlässiger Partner für verkaufsbereite Immobilieneigentümer und deren Makler oder Consultans.

IBUMA weiß die Leistung kompetenter Makler und Consultans zu schätzen. Schon daher sind wir ein treuer Provisionszahler.

IBUMA hat flache Hierarchien mit viel Eigenkompetenz ohne übergeordnete Entscheidungsgremien- eine von vielen Gründen für außerordentlich schnelle Handlungsfähigkeit.

IBUMA entscheidet über den Ankauf ihr angebotener Objekte vom Erstkontakt bis zum Notarvertrag innerhalb kürzester Zeit- komplette und prüffähige Unterlagen vorausgesetzt.

IBUMA prüft Immobilien völlig diskret und ohne Einschaltung Dritter.

IBUMA wickelt Dienstleistungsaufträge so gewissenhaft ab, als ob es sich um eigene Bestände handeln würde. Daher können wir bedenkenlos Plazierungsgarantien geben - qualitativ aussagekräftige Immobilien vorausgesetzt.

IBUMA übernimmt gerne bestehende Verwaltungsstrukturen und objektbezogene Mitarbeiter. Falls eigentümerseitig kein Interesse besteht, übertragen wir das Verwaltungsmanagement regelmäßig an eine uns nahestehende, überregional leistungsfähige Verwaltungsgesellschaft.

Zusagen von IBUMA haben auch vor dem Notarvertrag Verbindlichkeitscharakter. In der über 20-jährigen unternehmerischen Tätigkeit unseres Gesellschafters gab es noch nie eine Rückabwicklung.

Mit jedem Geschäftskontakt streben wir eine aktive Vollreferenz an.